Die unparteiischen Wähler Etzenricht.

Willkommen bei der UPW Etzenricht.

Wir sind eine Gemeinschaft von Bürgern aus Etzenricht, unabhängig davon, ob hier geboren, zugezogen oder wieder in die Heimat zurückgekehrt. Unser Ziel ist es, aktiv zur Gestaltung unseres Dorfes beizutragen, sowohl auf kommunaler Ebene als auch im gesellschaftlichen Engagement, und das für Menschen jeden Alters. Wir identifizieren uns nicht ausschließlich mit einer politischen Partei. Unsere Gemeinderäte treffen unabhängige Entscheidungen zum Wohl von Etzenricht.

Im Mittelpunkt unserer Politik stehen die Bürgerinnen und Bürger Etzenrichts!

Wir sind fest in Etzenricht verwurzelt und gestalten das Dorfleben aktiv mit. Unsere Veranstaltungen wie Zeltlager, Eisstockturnier, Freiluftkino und Laternenbasteln bereichern das Leben in unserer Heimatgemeinde. Unser Ziel ist ein l(i)ebenswertes Dorf für jung bis alt.

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in Etzenricht engagieren möchte, demokratische Grundsätze verfolgt und seine Ideen mit einbringen möchte. Wir sind ein bunt gemischtes Team aus Jung und Alt mit frischen innovativen Ideen.

Aktuelles der UPW Etzenricht

Allgemein

Faschingsgaudi in Etzenricht

Der Etzenrichter Schwarz-Rot-Gold-Ball war wieder ein großer Erfolg. Am Faschingssamstag war es wieder soweit. Die drei ortsansässigen Parteien Upw, SPD…
0+

Mitglieder

0

Gemeinderäte

UPW – Dafür stehen wir

Ehrliche Politik zum Wohle Etzenrichts

Ein l(i)ebenswertes Dorf für Alt und Jung

Gute innovative Ideen, die Etzenricht voranbringen

Kommunalpolitik ohne Parteizwang

Gesellschaftliches Engagement in Etzenricht

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft in Etzenricht